Neue Vertriebsstrategie für Österreich

13.01.2018
Seit dem 1. Januar 2018 betreut KLUG-CONSERVATION seine Kunden in Österreich direkt aus Immenstadt.

Seit vielen Jahren ist KLUG-CONSERVATION in den meisten europäischen Ländern, den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern der Welt vertreten. Unser Dank gilt unseren Partnern wie der Firma Japico, die seit 2001 unsere Produkte auf dem österreichischen Markt vertrieben hat.

Wir freuen uns, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Kunden in Österreich direkt betreuen zu können: Ab 2018 ist unser Vertriebsteam für Deutschland-Österreich-Schweiz unter Leitung von Frank Waltenberger verantwortlich für den Markt in Österreich. Unsere Kollegen stehen Ihnen von ihrem Büro in Immenstadt im Innen- und Außendienst zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Wünsche und Anregungen.

PDF dieser Seite erstellen