Start ins Berufsleben - KLUG-CONSERVATION begrüßt die neuen Azubis

24.09.2012
Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und auch dieses Jahr bietet KLUG-CONSERVATION für zwei Jugendliche den Einstieg in das berufliche Leben.

Am ersten September 2012 starteten zwei Auszubildende, Frau Tamara Bundschuh, die zur Packmitteltechnologin und Herr Sascha Enderle, der zum Fachlageristen ausgebildet werden, ins Berufsleben. Herr Daniel Becker ist seit September 2011 bei uns, und absolviert eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Unsere umfassende Ausbildung sichert uns schon jetzt qualifizierte Fachkräfte für die nächsten Generationen. Wir hoffen, dass sich unsere neuen jungen Mitarbeiter bei uns sehr wohl fühlen und sichern ihnen jede Unterstützung zu, ihre hoch angesetzten Ziele zu erreichen.

PDF dieser Seite erstellen