Start ins Berufsleben

23.09.2014
Das neue Ausbildungsjahr 2014 hat begonnen und auch dieses Jahr bietet KLUG-CONSERVATION Ausbildungsplätze für den Einstieg in das berufliche Leben.

Seit 2007 bieten wir Auszubildenden die Möglichkeit ihre Berufsträume zu verwirklichen. Und das mit Erfolg, denn bis heute haben alle ausgelernten Azubis Platz in unserem Team gefunden!
Am ersten September 2014 startete Frau Lydia Karg, die zur Groß- und Außenhandelskauffrau ausgebildet wird, bei uns ins Berufsleben. Unsere umfassende Ausbildung sichert uns schon jetzt qualifizierte Fachkräfte für die nächsten Generationen.
Wir freuen uns unsere neue Auszubildende im KLUG Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr viel Erfolg und Freude während ihrer Ausbildung.

Die Geschäftsleitung
KLUG-CONSERVATION

PDF dieser Seite erstellen