ICOM-CC Kopenhagen: 18. Triennial Conference vom 04. - 08.09.2017

07.08.2017
KLUG-CONSERVATION stellt zum ersten Mal bei der 18. ICOM-CC Konferenz 2017 in Kopenhagen, Dänemark vom 4. September bis zum 8. September 2017 aus! Wir würden uns freuen Sie auf unserem Stand Nr. 09 im Foyer begrüßen zu dürfen.

ICOM-CC organisiert Triennale Konferenzen, um Fachleute aus der ganzen Welt zusammenzubringen, die sich für die Erhaltung des Museums interessieren. Die Konferenz wird auch das 50-jährige Jubiläum von ICOM-CC markieren und feiern. Inspiriert vom 50-jährigen Jubiläum von ICOM-CC, dreht sich das Konferenzthema um die Vergangenheit und die Zukunft der Erhaltung. Das ICOM-CC-Markenzeichen war schon immer das Handeln: Verknüpfung früherer Fortschritte mit zukünftigen Richtungen. ICOM-CC bietet einen einzigartigen internationalen Fokus durch weltweite Beteiligung an seinen Facharbeitsgruppen. Jede Generation von Fachleuten nimmt an der Errichtung von Bausteinen für die Zukunft teil.

Bei diesem jährlichen Event treffen sich die wichtigsten Vertreter aus dem Museums- und Archivbereich, Restauratoren, und alle die mit der Erhaltung von Kulturgütern zu tun haben. Exzellente Vorträge über neueste Entwicklungen sowie die Gelegenheit, sich mit Kollegen auszutauschen, machen diese Veranstaltung besonders interessant.

ICOM-CC Kopenhagen: 18. Triennial Conference vom 04. - 08.09.2017, KLUG-CONSERVATION, Stand-Nr. 09.

Die Ausstellerstände befinden sich im Foyer Bereich im Tivoli Centre & Hotel, Arni Magnussons Gade 2, 1577 København V, Dänemark. Die Ausstellung findet vom 4. Sept. bis zum 08. Sept. 2017 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Konferenzprogram: PDF Download

PDF dieser Seite erstellen