Eindrücke von der IADA Veranstaltung, 17.09. - 21.09.2007, Wien

20.09.2007

Im Rahmen des XI. International IADA Congress feierte vom 17.- 21.09.2007 die IADA ihren 50. Jahrestag in Wien. Das Programm sowie die Festveranstaltungen versprachen eine erfolgreiche Tagung mit großer internationaler Resonanz. Entsprechend der Tradition wurde auch in diesem Jahr eine Firmen-Ausstellung organisiert.

Impressionen von der Veranstaltung und von unserem Stand sehen sie hier.

Wir danken alle Teilnehmern der Veranstaltung sowie Kunden und Partnern für den regen Besuch. Das Fachkongress war für uns sehr interessant, wir konnten neue Kontakte knüpfen, vor allem aber bestehende Verbindungen mit unseren Kunden vertiefen. Wieder einmal durften wir erfahren, wie wichtig und wertvoll solche Veranstaltungen sowohl für Aussteller als auch deren Besucher sind.

Einen Überblick über das Programm finden Sie hier.

Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: Hörsaalzentrum der Universität Wien (Hörsaal C), Universitätscampus Wien; Spitalgasse 2, 1090 Wien, Österreich. Öffnungszeiten: von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr.