Symposium: Picasso, Picabia, Ernst, 25.11.2016, London

11.11.2016
KLUG-CONSERVATION stellt beim Symposium Picasso, Picabia, Ernst bei der TATE BRITAIN in London am 25. November 2016 aus! Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

In Zusammenarbeit mit der "Clothworkers Stiftung" organisiert die "Tate Britain" ein Symposium, das neue Forschungsergebnisse zu Geschichte, Kontext, Materialien und Techniken von Pablo Picasso, Francis Picabia und Max Ernst präsentiert. Das Symposium wird sich auf die zweijährige Fallstudie der technischen Kunsthistorischen Forscher des Tate Museum konzentrieren, von denen wir erwarten, dass es für eine breite Palette von Kunstprofis, insbesondere für Restauratoren und Konservatoren von Interesse sein wird. Dieses Forum bietet die Möglichkeit exzellente Vorträge über neueste Entwicklungen zu hören sowie die Gelegenheit, sich mit Kollegen über fachtechnische Themen und Meinungen auszutauschen.

Symposium: Picasso, Picabia, Ernst, 25.11.2016, TATE BRITAIN, London

Das Symposium findet am Freitag, den 25. November 2016 in Tate Britain, London, im Auditorium Clore statt.

Unser Kollege Martin Stammberger freut sich auf Ihren Besuch.

Infos zum Konferenzprogramm PDF Download.

PDF dieser Seite erstellen